Himmlisch genießen

Darum geht es: Wir kochen miteinander und genießen dann gemeinsam das Ergebnis. Das Besondere: Wir haben vor, uns biblische Texte sprichwörtlich auf der Zunge zergehen zu lassen.
Dabei kochen wir uns quer durch die Bibel – manchmal passen die Gerichte unmittelbar zum biblischen Text und manchmal übertragen sie ihn auch eher symbolisch. Die biblischen Geschichten finden so in unserem (fast) normalen Alltag Platz. Wir wollen sie „himmlisch genießen“.

Start: 2. September 2021 bis 25. November 2021

Rhythmus: alle 14 Tage

Dauer: 18:30 bis ca 20:30 Uhr

Kostenbeitrag: 20€ für alle Treffen

TeilnehmerInnen: 6, 3G

Leitung: Cora und Rolf Salzmann

Zu unseren Personen:

Cora und Rolf Salzmann freuen sich darauf, mit euch zusammen himmlisch zu genießen. Rolf ist Softwareentwickler und Cora ist Pastorin in unserer Gemeinde St. Pauli. Zu ihrer Familie gehören auch ihre Kinder Marius und Micha.

Zur Nutzung und Anmeldung

Gehe über den Button "über Eventee beitreten", um auf unsere spezielle Pauli-Eventplattform zu gelangen.


Dort nutzen wir unsere Lifegroup-APP Eventee.co.de die auf Android/Apple Smart-Phone/Pads und im Browser hervorragend funktioniert.

Zur Nutzung registrierst du dich einmalig so:

  1. Bei Eventee registrieren
  2. "Event beitreten" anklicken.
  3. Dein Handy merkt sich in der App, dass du bei Eventee angemeldet bist.
  4. Ab jetzt senden wir über diese App Push-Nachrichten und können dich so aktuell informieren. Erlaube also Push-Nachrichten beim Login..

Also sehr praktisch und angenehm in der Nutzung.

Wenn du einmal mit deinen Nutzer-Daten angemeldet (eingelogged) bist, kannst du auch in Zukunft allen weiteren unserer Lifegroup-Angebote einfach mit einem Klick beitreten.

Und. Datenschutzstandard ist bei uns immer DGSVO. Fühle dich sicher aufgehoben bei uns.