Joggen für Anfänger

Darum geht es: Eine Jogginggruppe für absolute AnfängerInnen. Für alle, die schon immer mal (wieder) mit dem Joggen anfangen wollten, sich nicht getraut haben oder nicht wussten wie oder… Ziel der Gruppe ist es allmählich ins Laufen hinein zu kommen. Wir werden mit einem Wechsel von Laufen und Gehen arbeiten und die Laufintervalle stückweise erhöhen (nach dem Paderbornermodell).

Start: 3. September 2021 bis 26. November 2021

Rhythmus: einmal die Woche freitags

Dauer: 17:00 bis ca 18:00 Uhr

TeilnehmerInnen: 3 bis 10, 3G

Leitung: Henrik Jaschinski

Zu meiner Person:

Hallo,

ich heiße Henrik Jaschinski, bin verheiratet und wir haben 3 wunderbare Kinder.

Wenn du, wie ich, zur St. Pauli Gemeinde gehörst, hast du mich bestimmt schonmal in der Kirche beim Musikmachen gesehen und gehört. Das Bassspielen ist eines meiner Hobbys.

Ein weiteres Hobby von mir ist das Laufen/Joggen. In den letzten Jahren habe ich (mehr oder weniger regelmäßig) an verschiedenen Volksläufen mit unterschiedlichen Distanzen (8 bis 31 km (Hermannslauf)) teilgenommen.    

Zur Nutzung und Anmeldung

Gehe über den Button "über Eventee beitreten", um auf unsere spezielle Pauli-Eventplattform zu gelangen.


Dort nutzen wir unsere Lifegroup-APP Eventee.co.de die auf Android/Apple Smart-Phone/Pads und im Browser hervorragend funktioniert.

Zur Nutzung registrierst du dich einmalig so:

  1. Bei Eventee registrieren
  2. "Event beitreten" anklicken.
  3. Dein Handy merkt sich in der App, dass du bei Eventee angemeldet bist.
  4. Ab jetzt senden wir über diese App Push-Nachrichten und können dich so aktuell informieren. Erlaube also Push-Nachrichten beim Login..

Also sehr praktisch und angenehm in der Nutzung.

Wenn du einmal mit deinen Nutzer-Daten angemeldet (eingelogged) bist, kannst du auch in Zukunft allen weiteren unserer Lifegroup-Angebote einfach mit einem Klick beitreten.

Und. Datenschutzstandard ist bei uns immer DGSVO. Fühle dich sicher aufgehoben bei uns.