Mamas brauchen Mamas

Darum geht es: Wenn mir eins durch Corona gefehlt hat, dann war es Gemeinschaft zu leben, vor allem das Treffen von Müttern. Mit dieser Gruppe möchte ich einen Rahmen des Austausches, des einander Zuhörens, des sich Verstanden fühlen schaffen. Ich bin überzeugt, dass wenn wir uns zuhören, füreinander da sind, viele Probleme nicht mehr so groß erscheinen und wir merken, dass wir damit nicht alleine sind. Mama zu sein ist eine wundervolle, lebensbereichende Aufgabe, aber genauso auch herausfordernd, anstrengend und manchmal auch sehr einsam.
Ich freu mich auf euch und eure Geschichten. Kinder sind selbstverständlich willkommen!

Start: 15. September bis 24. November 2021

Rhythmus: Mittwochs, alle 14 Tage

Dauer: 10 Uhr bis 12 Uhr

TeilnehmerInnen: offen, 3G

Leitung: Annika Peters

Zu meiner Person:

Ich bin Annika, 25 Jahre alt, Mama von 2 tollen Kindern und seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin Koordinatorin der Lifegroups, sowie Kirchenvorstandsmitglied. Ich bin ein beziehungsliebender Mensch und gemeinsam mit euch möchte diese Gruppe starten.

Zur Nutzung und Anmeldung

Gehe über den Button "über Eventee beitreten", um auf unsere spezielle Pauli-Eventplattform zu gelangen.


Dort nutzen wir unsere Lifegroup-APP Eventee.co.de die auf Android/Apple Smart-Phone/Pads und im Browser hervorragend funktioniert.

Zur Nutzung registrierst du dich einmalig so:

  1. Bei Eventee registrieren
  2. "Event beitreten" anklicken.
  3. Dein Handy merkt sich in der App, dass du bei Eventee angemeldet bist.
  4. Ab jetzt senden wir über diese App Push-Nachrichten und können dich so aktuell informieren. Erlaube also Push-Nachrichten beim Login..

Also sehr praktisch und angenehm in der Nutzung.

Wenn du einmal mit deinen Nutzer-Daten angemeldet (eingelogged) bist, kannst du auch in Zukunft allen weiteren unserer Lifegroup-Angebote einfach mit einem Klick beitreten.

Und. Datenschutzstandard ist bei uns immer DGSVO. Fühle dich sicher aufgehoben bei uns.