Mission

Darum geht es: In dieser Lifegroup geht es um Menschen, die mit Gott im Ausland oder in einer anderen Kultur leben und arbeiten. Wir wollen Menschen, die in verschiedenen Ländern aktiv sind/waren kennenlernen und von ihren Erlebnissen und Herausforderungen mit neuer Sprache und Kultur hören.Wir möchten auch für sie und ihre Länder beten.
Wenn es die Hygiene Regeln zu lassen, essen wir bei unseren Treffen gemeinsam nach dem Pott Luck Prinzip.

Start: 08.09., 22.09., 06.10., 20.10., 03.11, 17.11.2021

Rhythmus: mittwochs, alle 14 Tage

Dauer: ab 18:00 Uhr, ca. 90min

TeilnehmerInnen: 3G

Leitung: Sandra und Edgar Duee

Zu unseren Personen:

Wir, mein Mann Edgar, unser Sohn Bennet und ich, Sandra, leben seit Juli 2020 wieder in Lemgo (nach 10 Jahren in Singapur) und arbeiten im Auftrag der St. Pauli Gemeinde für OMF in Gottes weltweiter Mission.

Zur Nutzung und Anmeldung

Gehe über den Button "über Eventee beitreten", um auf unsere spezielle Pauli-Eventplattform zu gelangen.


Dort nutzen wir unsere Lifegroup-APP Eventee.co.de die auf Android/Apple Smart-Phone/Pads und im Browser hervorragend funktioniert.

Zur Nutzung registrierst du dich einmalig so:

  1. Bei Eventee registrieren
  2. "Event beitreten" anklicken.
  3. Dein Handy merkt sich in der App, dass du bei Eventee angemeldet bist.
  4. Ab jetzt senden wir über diese App Push-Nachrichten und können dich so aktuell informieren. Erlaube also Push-Nachrichten beim Login..

Also sehr praktisch und angenehm in der Nutzung.

Wenn du einmal mit deinen Nutzer-Daten angemeldet (eingelogged) bist, kannst du auch in Zukunft allen weiteren unserer Lifegroup-Angebote einfach mit einem Klick beitreten.

Und. Datenschutzstandard ist bei uns immer DGSVO. Fühle dich sicher aufgehoben bei uns.