Wandern in Lippe

Du willst raus? Raus in lippische Gefilde, den Dein Bürostuhl/Sofa hat genug ?!

….dann bist Du hier total richtig!

Darum geht es: Wir treffen uns, um auf verschiedenen Wegen unsere lippische Heimat vielleicht neu zu endecken.
In einer kleinen Gruppe von max. 15 Personen wollen wir uns mit Dir auf den Weg begeben, den Blickwinkel zu ändern, Neues entdecken, einfach` mal auf den Weg machen, neue Leute kennenlernen über dies und das reden.

Start: 2. Oktober 2021 bis 27. November

Rhythmus: alle 14 Tage

Dauer: je Wanderung ca 6 Stunden (10- 16 Uhr)

TeilnehmerInnen: 15, 3G

Leitung: Conny Huxohl

Zu meiner Person:

Ich bin Conny Huxohl und eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es in der Natur unterwegs zu sein, das nicht nur bei gutem Wetter. Ich finde in Gesellschaft lässt sich vieles entdecken. Ich wohne mit meinem Mann Stefan am Rande von Lemgo. Wir haben 3 Kinder, wo die Mehrheit von erwachsen ist. Ich bin gespannt was Du bei mir „entdeckst“, ebenso bin ich gespannt was ich „Entdecken“ werde. Aufi`geht`s!

Zur Nutzung und Anmeldung

Gehe über den Button "über Eventee beitreten", um auf unsere spezielle Pauli-Eventplattform zu gelangen.


Dort nutzen wir unsere Lifegroup-APP Eventee.co.de die auf Android/Apple Smart-Phone/Pads und im Browser hervorragend funktioniert.

Zur Nutzung registrierst du dich einmalig so:

  1. Bei Eventee registrieren
  2. "Event beitreten" anklicken.
  3. Dein Handy merkt sich in der App, dass du bei Eventee angemeldet bist.
  4. Ab jetzt senden wir über diese App Push-Nachrichten und können dich so aktuell informieren. Erlaube also Push-Nachrichten beim Login..

Also sehr praktisch und angenehm in der Nutzung.

Wenn du einmal mit deinen Nutzer-Daten angemeldet (eingelogged) bist, kannst du auch in Zukunft allen weiteren unserer Lifegroup-Angebote einfach mit einem Klick beitreten.

Und. Datenschutzstandard ist bei uns immer DGSVO. Fühle dich sicher aufgehoben bei uns.