29.05. 2022 | Bewerbungspredigt Pfrin. Yasmin Zimmermann

Technische Anleitung

Hallo, liebe Freundinnen & Freunde Wir freuen uns gemeinsam mit dir um 10:00 Uhr diesen Diakonie- Gottesdienst zu feiern. Es ist ein Stream-

Hallo, liebe Freundinnen & Freunde Wir freuen uns gemeinsam mit dir um 10:00 Uhr diesen modernen Gottesdienst zu feiern.

Es ist ein Stream-Gottesdienst. Und wir feiern vor Ort.

Moderation Pfr. Helge Seekamp/Pfrin. Cora Salzmann

Die 75%-Pfarrstelle ist ab August 2022 zu besetzen. Jetzt ist es amtlich: wir haben eine Kandidatin, Pfarrerin Yasmin Zimmermann, die sich mit Probepredigt von am 29.05. 22 um 10 Uhr in St. Pauli vorstellt. Wir freuen uns, dass unsere Ausschreibung dazu geführt hat, dass eine junge Schweizer Kollegin sich für die Stelle interessiert. Beim Kirchkaffee im Anschluss kann die Gemeinde sie näher kennenlernen und nach der Predigt ihr persönlich begegnen. Vorher gibt es ein Bewerbungsgespräch und am Dienstag, den 31.05.22 wird der KV unter der Leitung von Superintendent Hauptmeier eine Wahl durchführen. 10. 00 Uhr mit Predigt von Yasmin Zimmermann

Nachtrag: Pfrin. Zimmermann ist am 31.5. 22 vom Kirchenvorstand der St. Pauli-Gemeinde einstimmig gewählt worden.

.

Die Kirche ist für Besucher ohne Voranmeldung geöffnet.
Corona-Schutz-freiwillig beachten.

Predigerin ist Pfrin. Yasmin Zimmermann

Winterkirche 2023

Von Oktober bis März wird der Gottesdienst wieder in der St. Pauli Kirche stattfinden. Das Energie-Sparziel der Winterkirche bleibt weiter im Blick der Verantwortlichen.


Per »Stream« auf YouTube

Der Stream ist auf Computer + Browser, in mobilen Geräten mit der YouTube-App oder bequem auf dem Smart-TV möglich.


Streaming Lizenz CCLI 146858 |

Gemeinde-Lieder-Lizenz CCLI 1271617

🤞 Werde Mitwisser:in!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Wähle deine Interessen: