29.01. 2023 : 10 Uhr | Familiengottesdienst (kein Stream)

Technische Anleitung

Hallo, liebe Freundinnen & Freunde Wir freuen uns gemeinsam mit dir um 10:00 Uhr diesen Gottesdienst für Große und Kleine zu feiern.

Es ist kein Streaming-Gottesdienst. Und wir feiern vor Ort im Gemeindehaus (Winterkirche) mit einem neuen Konzept.

Herzliche Einladung als Gemeinde-Familie in der Pauli-Kirche

für Kinder, Eltern, begeisterte Großeltern oder Möchtegern Pat:innen oder einfach nur Freunde des gelockerten Gottesdienstrituals. Es ist lustig, anregend, aufregend und auf den Punkt: 

Dies ist eine Premiere nach der Coronaphase 2020/21, in der Kindergottesdienste eingestellt wurden.

Nun aber seit 2022 wieder da! Im Kirchraum oder diesmal in der Winterkirche (Gemeindehaus) mit neuen Ideen und für alle, die Mehrgenerationen-Gottesdienste erleben wollen.

Gottesdienst aus der Kirche St. Pauli für Familien und Menschen aller Generationen.

Dies ist eine Gottesdienst-Neuerfindung nach der Coronaphase 2020, in der unsere Kindergottesdienste eingestellt werden mussten. 

Nun aber wieder da! Im Kirchraum in der Echternstr. 16 mit neuen Ideen und für alle, die Mehrgenerationen-Gottesdienste lieben.

Das Mehrgenerationenteam von 8 Ehrenamtlichen freut sich auf Kinder und Erwachsene.

Verantwortlich: ein Team mit Yasmin Zimmermann, Julia Bulwien und Rüdiger Grob und anderen.

Winterkirche 2022/23

Von Nov.22 – Apr.23 wird der Gottesdienst aus energetischen Gründen im Gemeindehaus neben der St. Pauli Kirche stattfinden. Ausnahme ist Heilig Abend.

Das ist zu beachten

Wir passen den Einlass jeweils an.

Hygienekonzept

Corona-Präventiv-Maßnahmen

Winter 2022/23

Alle Gäste werden ohne Eingangskontrollen zugelassen.

Singen in Gottesdiensten ist ohne Maske möglich.

Schutz-Maske aufsetzen für die Wege/ggf. Plätze/das Singen ist freiwillig.

Damit ist die vorsichtige Rückkehr zu einer neuen (endemischen) Normalität von „singender Pauli-Gemeinde“ in Blick.

  • Der digitale Stream wird weiter gesendet für alle, die live oder später verbunden sein wollen. 

Spenden überweise auf unser Spendenkonto der Kirchengemeinde St. Pauli: 

Sparkasse Lemgo IBAN: DE07 4825 0110 0000 012559

Eine Gute Investition

in die Zukunft unser Gemeinde, MGH und werkstatt•leben und damit Lemgo.


Per »Stream« auf YouTube

Für diesen Video-Stream (ohne dass du sichtbar wirst) ist ein Computer + Browser oder ein mobiles Gerät mit der YouTube-App Voraussetzung. Du kannst es sogar auch hier bequem auf dem Smart-TV sehen.


Streaming Lizenz CCLI 146858

Gemeinde-Lieder-Lizenz CCLI 1271617


close

🤞 Werde Mitwisser:in!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Wähle deine Interessen: