29.01. 2023 : 10 Uhr | Familiengottesdienst (kein Stream)

Technische Anleitung

Hallo, liebe Freundinnen & Freunde Wir freuen uns gemeinsam mit dir um 10:00 Uhr diesen Gottesdienst für Große und Kleine zu feiern.

Es ist kein Streaming-Gottesdienst. Und wir feiern vor Ort im Gemeindehaus (Winterkirche) mit einem neuen Konzept.

Herzliche Einladung als Gemeinde-Familie in der Pauli-Kirche

für Kinder, Eltern, begeisterte Großeltern oder Möchtegern Pat:innen oder einfach nur Freunde des gelockerten Gottesdienstrituals. Es ist lustig, anregend, aufregend und auf den Punkt: 

Dies ist eine Premiere nach der Coronaphase 2020/21, in der Kindergottesdienste eingestellt wurden.

Nun aber seit 2022 wieder da! Im Kirchraum oder diesmal in der Winterkirche (Gemeindehaus) mit neuen Ideen und für alle, die Mehrgenerationen-Gottesdienste erleben wollen.

Gottesdienst aus der Kirche St. Pauli für Familien und Menschen aller Generationen.

Dies ist eine Gottesdienst-Neuerfindung nach der Coronaphase 2020, in der unsere Kindergottesdienste eingestellt werden mussten. 

Nun aber wieder da! Im Kirchraum in der Echternstr. 16 mit neuen Ideen und für alle, die Mehrgenerationen-Gottesdienste lieben.

Das Mehrgenerationenteam von 8 Ehrenamtlichen freut sich auf Kinder und Erwachsene.

Verantwortlich: ein Team mit Yasmin Zimmermann, Julia Bulwien und Rüdiger Grob und anderen.

Winterkirche 2023

Von Oktober bis März wird der Gottesdienst wieder in der St. Pauli Kirche stattfinden. Das Energie-Sparziel der Winterkirche bleibt weiter im Blick der Verantwortlichen.


Per »Stream« auf YouTube

Der Stream ist auf Computer + Browser, in mobilen Geräten mit der YouTube-App oder bequem auf dem Smart-TV möglich.


Streaming Lizenz CCLI 146858 |

Gemeinde-Lieder-Lizenz CCLI 1271617

🤞 Werde Mitwisser:in!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Wähle deine Interessen: