Darum geht es:
Wir werden verschiedene Länder und Gerichte kennenlernen.
Neben dem Kochen und gemeinsamen Essen wollen wir auch etwas über die Länder und Lebenssituationen dort hören und für sie beten.
Hast du Allergien, Unverträglichkeiten, ernährst dich vegetarisch oder vegan? Lass es uns bitte vorher wissen.
Mitbringen: eigene Messer, Schneidunterlage, Schürze
Start: Dienstag, den 26. Mai 2026
Dauer: 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Kosten: 4 € pro Abend
Alle Termine: Insgesamt 4 Treffen: jeweils dienstags am 26.5., 9.6., 23.6, 7.7.2026
Ort: Begegnungscafé im Mehrgenerationenhaus, Echternstr. 12, 32657 Lemgo
TeilnehmerInnen: 8 noch ein Platz ist frei - anmelden mit Mail an Werner Schmidt
Leitung: Sandra und Edgar Düe

Zu uns:
12 Jahre haben wir in Singapur gelebt und die Abwechslungsreiche asiatische Küche sehr genossen. Wir sind keine Meisterköche, aber geben gerne kulinarisch weiter, was wir wissen.
Südostasien und Asiaten hat Gott uns auf das Herz gelegt. Auch das teilen wir gerne mit euch.
