Be(long) together

Hier findest du Gemeinschaft mit Menschen, die Interessen, Themen, Herz und ihre Leidenschaft teilen.

Lifegroup Angebote 2021

Wandern in Lippe

Walken

Himmlisch genießen

Joggen für Anfänger

Mamas brauchen Mamas

Kultur geistlichen Lebens einüben

Fragen fragen – Antworten suchen

Mission

Alphakurs 1 Glauben entdecken

Mädchengruppe

Sei dabei! Drei Mal im Jahr gibt es die Möglichkeit an einer zeitlich begrenzten Gruppe teilzunehmen. Dabei geht es um gemeinsame Interessen, Themen, die dein und mein Herz bewegen und leidenschaftliches Leben. Von 0 bis 120 Jahren, jede(r) ist willkommen! Für den begrenzten Zeitraum ist die Teilnahme verbindlich.

Das Leitungsteam

Annika Peters, Leitung
Mein Name ist Annika, die mit den bunten Haaren, und ich bin Teil des Koordinatoren Teams der Lifegroups.
Mein Herz brennt für Jesus, meinen Mann, meine Kinder, tanzen, Menschen in Beziehung bringen und organisieren.
Ich freu mich, dich kennen zu lernen!

Werner Schmidt, Ansprechpartner

Seit über 30 Jahren bin ich als Gemeindepädagoge im Bereich der Jugend St. Pauli tätig.

In Zusammenarbeit mit dem Jugendausschuss engagiere ich mich in der Lifegrouparbeit und bin eurer Ansprechpartner.

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu, ich vermittele und helfe weiter.

Camilla Hauck, Administration


Ich bin Camilla, die treibende Kraft für Organisation und Struktur.

Bei Fragen zur Anmeldung z.B. sprecht mich gerne an.

Wir finden für alles eine Lösung.

Ich freu mich, mit euch gemeinsam den Stärken und Interessen von jeder/m von euch Raum zu verschaffen.

Prädikant

Rolf Salzmann, Leitungstraining

Ich bin verheiratet mit Cora und Vater von zwei Kindern. Zusammen mit meiner Frau begleite ich die wunderbaren Menschen, die Verantwortung für die Leitung einer Lifegroup übernommen haben.

Für meine Frau und mich ist es ein Vorrecht, Menschen zu begleiten und mit ihnen in der Nachfolge von Jesus unterwegs zu sein.

Wir freuen uns auf dich!

Gemeinschaft suchen und finden in Pauli

Wir brauchen ehrliches anonymes Feedback als Gemeinde. Wir hören genau zu. Klick + lerne mehr!