11.08.2024 | 16 Uhr | Worship | Prädikantin Ann Kristin Reuter

Technische Anleitung


Wir freuen uns gemeinsam mit dir um 16:00 Uhr diesen Gottesdienst zu feiern. 

Unser Gottesdienst in der Erprobungsphase hat nun endlich einen Namen bzw. ein passendes Schlagwort. Der Schwerpunkt des Gottesdienstes ist die Anbetungszeit und deshalb wird er in Zukunft einfach „Worship-Gottesdienst“ heißen (Anbetung heißt auf Englisch Worship).

Die Erprobungsphase ist allerdings noch nicht beendet. Vor allem die jüngere Generation soll durch die Form des Gottesdienstes angesprochen werden. Aber alle Generationen sind zu diesem Gottesdienst eingeladen.

Meist gibt es Kaffee und Gebetsstationen. Gebt uns gerne ein Feedback.

Es gibt keinen Stream. Die Predigt wird im Anschluss an den Gottesdienst bereit gestellt.

Predigerin ist Prädikantin Ann Kristin Reuter

Winterkirche 2023

Von Oktober bis März wird der Gottesdienst wieder in der St. Pauli Kirche stattfinden. Das Energie-Sparziel der Winterkirche bleibt weiter im Blick der Verantwortlichen.


Per »Stream« auf YouTube

Der Stream ist auf Computer + Browser, in mobilen Geräten mit der YouTube-App oder bequem auf dem Smart-TV möglich.


Streaming Lizenz CCLI 146858 |

Gemeinde-Lieder-Lizenz CCLI 1271617

🤞 Werde Mitwisser:in!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Wähle deine Interessen: