06.11.22 | 10 Uhr | Weltweit | Präd. Joachim Wesner

Technische Anleitung

Wir freuen uns gemeinsam mit dir um 10:00 Uhr diesen Gottesdienst zu feiern.

Wir freuen uns gemeinsam mit dir um 10:00 Uhr diesen Gottesdienst zu feiern. Es ist ein Live-vor-Ort und zugleich ein Stream-Gottesdienst, in dem wir etwas über unsere 5 Missions-Projekte erfahren. Einen Basar wird es auch geben. Alle Erlösen und Spenden kommen den Projekten in voller Höhe zugute.

Die beliebten Aktionen wie gemeinsames Mittagessen und Tombola können wieder stattfinden.

Einen Basar wird es geben. Gerade in der gegenwärtigen Situation benötigen die Projekte viele Spenden, denn unsere weltweiten Partner leiden weiterhin unter den Auswirkungen der Pandemie und Russlandkrieg noch sehr viel mehr als wir.

Herzliche Einladung, vor Ort dabei zu sein oder per Live-Übertragung am Bildschirm!

Prediger: Prädikant Joachim Wesner

Hier findest du den Gottesdienst-Stream

Winterkirche 2023

Von Oktober bis März wird der Gottesdienst wieder in der St. Pauli Kirche stattfinden. Das Energie-Sparziel der Winterkirche bleibt weiter im Blick der Verantwortlichen.


Per »Stream« auf YouTube

Der Stream ist auf Computer + Browser, in mobilen Geräten mit der YouTube-App oder bequem auf dem Smart-TV möglich.


Streaming Lizenz CCLI 146858 |

Gemeinde-Lieder-Lizenz CCLI 1271617

🤞 Werde Mitwisser:in!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Wähle deine Interessen: