Mädchengruppe

Darum geht es:

Wir würden gerne eine Mädchengruppe anbieten, in der man sich frei austauschen und über alles reden kann, zusammen Spaß hat und in der gemeinsame Aktivitäten ausgeübt werden (z.B. backen, kochen, spielen, kreativ sein, Filme gucken usw.).
Wir wünschen uns, dass alle Teilnehmerinnen ihre Gedanken und Ideen teilen können, so dass sich die Gruppe gemeinsam immer weiter entwickelt.
Somit wollen wir gerne eine Lifegroup anbieten, in der Mädchen neue Kontakte knüpfen können, ein zwangloses Miteinander erleben und einfach Spaß haben.

Start: 31. August 2021 – Ende Dezember 2021

Rhythmus: Jede Woche Dienstag, in den Bistro Räumen der St. Pauli Lemgo

Dauer: von 16:00 bis 18:00 Uhr

TeilnehmerInnen: 4-6 Personen, 3G

Leitung: Maya Kechter & Josephine Bajrami

Zu unseren Personen:

Hallo,
wir sind Josi und Maya und kennen uns aus unserem Französischkurs in der Schule.
Wir mögen es gemeinsam Fahrrad zu fahren, Serien zu schauen, Bubbletea zu trinken und uns über Bücher und Filme auszutauschen.
Im Sommer haben wir viel miteinander unternommen und uns ist aufgefallen, dass es cool wäre, eine vertraute Gruppe zu haben, mit der man genauso viel Spaß hat wie wir zusammen, deshalb sind wir darauf gekommen ein Mädchengruppe anzubieten, um nette Menschen kennen zu lernen und gemeinsame Interesse zu teilen.
Wir freuen uns auf euch!

Zur Nutzung und Anmeldung

Gehe über den Button "über Eventee beitreten", um auf unsere spezielle Pauli-Eventplattform zu gelangen.


Dort nutzen wir unsere Lifegroup-APP Eventee.co.de die auf Android/Apple Smart-Phone/Pads und im Browser hervorragend funktioniert.

Zur Nutzung registrierst du dich einmalig so:

  1. Bei Eventee registrieren
  2. "Event beitreten" anklicken.
  3. Dein Handy merkt sich in der App, dass du bei Eventee angemeldet bist.
  4. Ab jetzt senden wir über diese App Push-Nachrichten und können dich so aktuell informieren. Erlaube also Push-Nachrichten beim Login..

Also sehr praktisch und angenehm in der Nutzung.

Wenn du einmal mit deinen Nutzer-Daten angemeldet (eingelogged) bist, kannst du auch in Zukunft allen weiteren unserer Lifegroup-Angebote einfach mit einem Klick beitreten.

Und. Datenschutzstandard ist bei uns immer DGSVO. Fühle dich sicher aufgehoben bei uns.